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FAQ Fragen & Antworten

1) Wer ist www.24tools.de?

    Die 24tools GmbH & Co. KG ist eine junge, moderne Firma mit sehr guten Kontakten im Bereich Werkzeuge und Maschinen. Wir haben Zugriff auf alle namenhaften Hersteller und können deren Produkte zu äusserst günstigen Konditionen weitergeben. Durch optimierte Abläufe ist es uns sogar möglich ALLE Maschinen frei Haus zu versenden (innerhalb Deutschland).

    Die Firma 24tools GmbH & Co. KG ist der Versandhandel/Onlineshop der Firma MICHAELIS Fachgroßhandel, die seit über 55 Jahren besteht und sich bei Kunden und Lieferanten einen guten Ruf erworben hat.

2) Ist Einkaufen bei 24tools sicher?

    Selbstverständlich. Wir sind eine im Handelsregister eingetragene Firma (Sitz Deutschland) mit ordentlicher Geschäfts- und Buchführung. Unsere Mitarbeiter haben alle langjährige Erfahrung. Unser Shop hat das Trusted Shops Siegel erhalten. Das ist eine strenge Prüfung Dritter. Darüberhinaus können Sie bei Bestellungen im Shop eine Geld-Zurück-Garantie abschliessen.

3) Bekomme ich eine "richtige" Rechnung mit Garantie?

    Unsere Rechnungen erfüllen alle gesetzlichen Bestimmungen und werden natürlich bei allen Finanzämtern voll anerkannt. Die Mehrwertsteuer wird separat ausgewiesen. Mit unserer Rechnung haben Sie volle Garantie (entweder bei uns oder beim Hersteller).

4) Sind die Preise wirklich so günstig?

    Niemand seriöses kann ernsthaft behaupten er sei der günstigste. Es wird immer Versteigerungen, Firmenauflösungen oder Notverkäufe mancher Firmen geben. Eines ist aber sicher: Wir sind ein kompetenter Partner mit fairen Preisen. Sie erhalten einen kompletten Service rund ums Werkzeug - auch nach dem Kauf.

5) Wie funktioniert der Vorkasse-Bonus?

    Bei Zahlart Vorkasse und einem Auftragswert über EUR 100,- wird Ihnen Skonto (3 %) und ein Bonus in Höhe von 1 % gewährt. Der Gesamtbetrag von Skonto und Bonus wird Ihnen bei der Bestellübersicht in der Zeile "Skonto und Bonus" bzw. "Zahlartgebühren/Skonto und Bonus" ausgewiesen.

6) Wie kann ich bestellen?

    Alle Kommunikationswege stehen Ihnen offen: Online im Shop, per Telefax, per Brief oder per Telefon. Online im Shop ist es aber am einfachsten und schnellsten.

7) Im Baumarkt ist es aber billiger!

    Wir wollen und können uns nicht mit dem Baumarkt vergleichen. Bei uns erhalten Sie hochwertige Produkte, die es im Baumarkt meist so nicht gibt. Wir würden also "Äpfel mit Birnen" vergleichen. Die billigen Werkzeuge haben auch viele Nachteile: Keine Ersatzteile, kein Service, weniger Leistung/Lebensdauer und unter Umständen Gefahr für den Anwender.

8) Wie kann ich bezahlen?

    Unsere Zahlungsmöglichkeiten schliessen zur Zeit Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, ec-cash, PayPal (hier auch Lastschrift) und Barzahlung ein. Firmen, Institutionen und Behörden sowie registrierte Stammkunden können -nach Prüfung- Ware auf Lieferschein gegen offene Rechnung erhalten. Für Firmen bieten wir darüberhinaus ein Leasing an.

9) Ich finde mich im Shop nicht zurecht und/oder habe weitere Fragen.

    Bei unserem sehr vielfältigen Sortiment kann man schon mal "den Wald vor lauter Bäumen" nicht sehen. In solchen Fällen rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail (diese Option finden Sie bei jedem Produkt oder unter Kontakt). Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und beraten Sie gerne kostenlos!

10) Wie und wann wird die Ware versand?

    Wir bevorraten viele Maschinen in unserem Lager und werden ständig von den Herstellern beliefert. Sobald die Zahlung nachgewiesen wurde (z.B. Geldeingang auf unserem Konto) wird die Ware kommissioniert und mit dem Deutschen Paket Dienst oder ab Werkslager (nach unserer Wahl) schnellstmöglich versand. Bei größeren Verzögerungen Informieren wir Sie umgehend per E-Mail.

11) Ist das Paket versichert?

    Alle unsere Lieferungen sind -kostenlos für Sie- versichert.

12) Kann ich falsch bestellte Ware zurückgeben?

    Sie haben (je nach Land) ein Widerrufsrecht.
    Darüberhinaus sprechen Sie uns bitte im Einzelfall an. Eine Lösung findet sich immer!

13) Was kostet mich ein Anruf/Fax zu 24tools?

    Wir möchten guten Service bieten und uns nicht an unseren Kunden durch versteckte Kosten bereichern. Unsere Telefonnummern sind Festnetzanschlüsse der Hansenet AG und zum Normaltarif erreichbar (siehe Tarife Ihres Providers, z.B. Deutsche Telekom). Natürlich rufen wir Sie auch gerne zurück. Nutzen Sie einfach unseren kostenlosen Call-Back-Service oder innerhalb Deutschlands unsere kostenlose Hotline unter 0800-24TOOLS (0800-2486657).

14) Kurzanleitung: Wie mache ich einen Screenshot?

    Sie möchten ein Auszug vom Desktop bzw. ein Fenster als Bild kopieren? Gehen Sie einfach wie folgt vor:
    (Das gewünschte Fenster muss vorne und "aktiv" sein -> 1x draufklicken) Tasten "Alt" (rechts neben Leer) und "Druck" (oben rechts) gleichzeitig drücken. Jetzt haben Sie den Inhalt dieses Fensters in der Zwischenablage gespeichert. Um die Daten sichtbar zu machen, öffnen Sie z.B. Word (TM) und drücken die Tasten "Strg" und "V" oder drücken die rechte Maustaste und wählen "Einfügen". Nun haben Sie das gewünschte Bild in einem standard Dateiformat vorliegen und können es ausdrucken oder speichern und an eine eMail anhängen.
    HINWEIS: Eine kopierte handgeschriebene Überweisung können wir leider nicht anerkennen. Es sei denn Ihre Bank bestätigt die Buchung!

    Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

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